Wir treffen uns ab 18 Uhr diesmal in einem kleinen gemütlichen, beschaulichen Biergarten mit bayerischem Flair, sehr gutem Essen und erstaunlich großer Auswahl mit persönlicher Betreuung und abseits vom Touristenrummel. Der Wirt reserviert für uns für alle Eventualitäten! Bei Sonne im Biergarten, Bänke mit Lehne, bei warmen Wetter und Gefahr von Nieselregen unter einem großen […]